Klickt euch mal durch!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch Regeln
  Anti TOKIO HOTEL
  Fokonaanino
  Jusos
  Birdy
  Rhodos 2005
  Witze!
  Fun
  Friends
  About me!
  Kontakt
  Abonnieren

   Minas Site
   Jan's Homepage
   Werder Bremen
   Weg mit Kevin!
   Kathis Homepage
   RaLaMa Basar
   ICQ
   Tattis Page!
   Sport 1
   Werder Bremen

https://myblog.de/fokonaanino

Gratis bloggen bei
myblog.de





- ! - ! - Wichtig - ! - ! -

Jaha... DAS wird nämlich mein letzter Eintrag auf "dieser" Homepage sein! Da ich leider total die Probleme habe, hier mit meinem Admin Zugang und allein DESWEGEN mein Gästebuch auch noch nicht wieder offen ist, werde ich nun einen neuen Blog machen! Der wird nicht viel anders aussehen (eigentlich genauso wie der) Aber die ganzen Alten Einträge werde weg sein!
Damit die mir nicht völlig verloren gehen, werde ich diese HP zwar bestehen lassen, aber sie wird nicht mehr unter fokonaanino.de.vu erreichbar sein.
Meine HP erreicht ihr also nach wie vor unter www.fokonaanino.de.vu
Wenn ihr euch meine "alte" Page dann vllt auch nochmal anschauen wollt, dann müsst ihr unter www.myblog.de/fokonaanino nach gucken Ich änder einfach nur die verlinkung meiner HP und alles wird so bleiben wie immer Ich hoffe, dass ich da nicht so die Probleme mit dem Zugang haben werde Und auch das Gästebuch wird wieder offen sein Die Inhalte werden auch in den Ferien mal wieder überarbeitet! Friends... Jusos... usw. muss alles mal wieder überarbeitet werden, und auch ein paar neue Sachen werden kommen
Also freut euch drauf

Joa ich denke mal ich werde als Abschluss auf dieser HP von meinem Tag erzählen und ein kurzen Rückblick der "ersten" Fokonaanino.de.vu machen

Heute habe ich Mathe geschrieben! Und eigentlich war ich ganz guter Hoffnungen :D ... naja ... falsch gedacht... ich glaube ich habe es Eike zu verdanken, wenn ich wenigstens ein paar Pkt bekommen ...
Aber eig war sie ganz ok
Ja ... sonst ... Zahnartz und mit der Nele war ich noch in Vegesack... es ist alles nicht so einfach zur Zeit... man ich hätte nie gedacht, dass ich DICH mal so hassen kann ... es geht aber !!!

Soa ... Den Rückblick werde ich auf der neuen HP machen :P Und ZAACK habe ich schon eine neue Zusatzseite

Also denn... Danke für eure Besuche auf dieser Homepage! Auf in das Zeitalter von fokonaanino2.de.vu

CU
Fokonaanino!

23.3.06 17:27


Matheklausur!

Eigentlich müsste ich jetzt hier sitzen und lernen wie man so dumme Kurven diskutiert und wie man aus so dummen Punkten eine Gleichung herleiten kann! Aber irgendwie habe ich absolut keine Lust dazu und genau deswegen, lass ich das lieber und schreib lieber mal wieder für meine Homepage

Also... wieder einmal eine lange Pause gemacht... aber ich kam ja wieder!

Irgendwie bin ich grade ziemlich sauer und auch ziemlich entäuscht! Ich hatte mir meinen kompletten Tag eigentlich ganz anders vorgestellt! Ich wollte schön Mathe lernen und heute Abend schön mit Christoph und Tiim Deutschland - USA gucken ... AAAAAAABER daraus wird jetzt wohl nichts mehr................................

Naja ... leudde ich bin sauer!

Und heute abend ... da verliert deutschland ... und dann geh ich morgen in die schule... schreib 0 pkt in mathe und dann bring ich mich um !!!! Damit ihr das wisst!

Schönen Abend noch !!!!!!

fOKONAANINO

22.3.06 18:39


Wochenende!

Es ist mal wieder rum! Und eigentlich war es mal wieder voll geil! Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich weiß, es wird ein scheiß Wochenende wird es mega geil!

Am Freitag ging es damit los, dass Christoph (von sich aus) um halb 10 noch zu mir gekommen ist *freu* *freu* *freu* Wir haben zwar nicht wirklich über den Streit gesprochen, aber irgendwie haben wir über "Augenkontakt" den Streit beigelegt Um 23 Uhr kam dann noch der Tim und wir haben schön den Vorauscheid zur WOK WM geguckt! Da Christoph dann um 1 Uhr zu Hause sein musste, ist er mittem im Schneesturm von Bremen Nord (die haben es echt in sich!!!) nach Hause geschlittert! Der Tim ist noch bis (kein Scherz) kurz nach 3 Uhr geblieben! Am Ende war ich tot müde und wir haben nur noch über Politik geredet War echt nicht schlecht Joa und dann bin ich auch ins Bettchen gegangen ... am nächsten Tag waren ich dann mit Jasmin (*freu*), Tim, Benni, Nadine und Yvonne im Stadion! ... joa wollen wir nicht weiter drüber sprechen denke ich mal ... Werder wird halt doch noch Deutscher Meister !!!!!!!!

Am Abend dann, war es geplant das Tim halt bei mir pennt und wir wollten zusammen schön gemütlich die WOK WM gucken DAAAA ich mich ja mit Christoph wieder vertragen hatte, hatte ich ihn auch gefragt ob er kommen wollte, er kam dann auch noch dazu Tim und ich haben auch vorher noch Berentzen Plum (kA was das heißen soll) und n Sixa Green Lemon gekauft! Der Abend sollte auch gut werden

Das wurde er auch xD ... nachdem wir erst versucht haben unserere Persos zu fälschen xD ... gingen wir dann um 1 Uhr Zeitung austragen xD ... oh man ... zu dritt 3 Stunden gebraucht .... das heißt was oda?! Meine Fresse ... das war vllt Glatt xD ... ich habe mich ganze zweimal auf die Fresse gelegt... und beim zweiten Mal tat es sogar mega weh ... und damit uns bei -7° nicht die Hände abfrieren haben wir die ein oda andere Zeitung angesteckt und n kleinen Lagerfeuer gemacht

Joa ... dann ab ins Bett nachdem wir noch Würstchen gefuttat haben

Heute waren die beiden dann halt noch bei mir UND ... ja wir haben nix gemacht...

Morgen ist Volleyballtunier bei uns in der Schule ... Am Mittwoch fahr ich dann zur CeBIT *freu* und Freitag schreiben ich in Bio meine nächste Klausur! Nur mal so als Vorgeschmack

CU

Fokonaanino!

12.3.06 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung