Klickt euch mal durch!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch Regeln
  Anti TOKIO HOTEL
  Fokonaanino
  Jusos
  Birdy
  Rhodos 2005
  Witze!
  Fun
  Friends
  About me!
  Kontakt
  Abonnieren

   Minas Site
   Jan's Homepage
   Werder Bremen
   Weg mit Kevin!
   Kathis Homepage
   RaLaMa Basar
   ICQ
   Tattis Page!
   Sport 1
   Werder Bremen

https://myblog.de/fokonaanino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Augen AUF Ich KOMME!

JOJO!
Da bin ich wieder!
Fokonaanino ist wieder auferstanden!
Auch ich leben noch!
Ja ich glaube ich hatte noch nie so eine lange Blogpause eingelegt! Ich hatte ja sogar schon die Gedanken mein Blog ganz weg zu machen! Aber allein schon als ich diesen Text über die Schließung geschrieben habe, wurde ich ganz traurig! Deswegen! Meld ich mich doch lieber mal bei dem Admin von MyBlog und trag ihn mal meine Probleme mit diesem Blog zu

Ja ... sonst ... ist eigentlich nicht viel passiert :D ... ok klar es ist ne Menge passiert... genau vor einer Woche war die legendäre ALKOHOL FAHRT !!!!!!! Sie war megaaaaaaaaaaaa geil!!!!!!!!!!!!! Hat richtig Spaß gemacht ... und n bissle saufen ist ja auch nicht schlecht
Joa sonst... so schulmäßig ... Deutsch Klausur stand an ... war eig ganz ok ... aber ich glaube mehr als 7 Pkt werden es nicht Sonst haben wir es durchbekommen, dass wir nächste Woche Mittwoch mit dem Profil zur CeBIT nach Hannover fahren ... voll geil! Nachdem mich meine "achso tollen Freunde" letztes Jahr, ja erfolgreich sitzen gelassen haben und ich alleine dahin fahren musste, wird es dieses Jahr bestimmt nochmal besser *freu*

Joa... sonst war eigentlich nichts so wirklich besonderes! Nächste Woche Montag haben wir Volleyballtunier! ... Na toll ... naja... ich glaube das wird ganz lustig... soll wohl immer ganz lustig sein ... steht immer so unter einem Motto ... und wir treten als Blumenblüten an :D ... irgendwie schwul ... wird aber sich ganz lustig *vorfreu*

Ja ... Sonst ... Heute hat mich mein Papa mal mit in das Trockendock von Lürssen genommen! In dem Dock steht die welt - größte Eigner Yacht dieser Welt! Sie wird vermutlich für einen Scheich aus dem Oman gebaut! Sie ist knapp 150 Meter lang! MEINE FRESSE !!!! Ein rieeeeesen Teil! Das ist echt mega unglaublich wenn man da in dieser riesen Halle steht! Aber echt mega geil ...

Joa gleich bekomme ich noch Besuch Der Christoph kommt wohl ganz spontag noch vorbei Wir haben da noch was zu klären ... näääääch... Na? Kennt ihr Tchernobyl? ... naja... Sachen gibs auf dieser Welt!

CU

Fokonaanino!

10.3.06 21:58


ENDE!

Dies ist der letzte Eintrag auf der Homepage von

Fokonaanino!


Diese Homepage wird nun geschlossen und in nächster Zukunft wird es eine neue geben!

Leider muss ich diese Page nun schließen, weil einige Dinge auf dieser Page nicht mehr funktionieren!


Ich bedanken mich bei Aktuellen 5500 Besuchern!

Danke!


In eine neue Zukunft!

Bis Bald!


Fokonaanino!
9.3.06 16:05


Jusos + Werder!

Ja... ich hatte mal wieder nicht so viel Zeit zum bloggen! Doch jetzt ist es wieder soweit!!!
Also... Dienstag... Dienstag waren Vorstandswahlen.... und ich wurde doch prompt in den Vorstand gew?hlt und bin sogar Deligierter der Jusos Bremen Nord geworden!
Vorsitzender f?r Neumitglieder und Beauftrager f?r Sch?lerInnen Betreuung!
*freu*
Joa... jetzt bin ich also im Vorstand... hoffendlich wirds nicht so viel Arbeit... HIHI
Joa... sonst war Dienstag nicht so viel los...
GESTERN!!!!!!!!!!!!
WERDER BREEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!! Hammer !!!!!!!!!!!!!!!
GEIL! GEIL!
Werder hat ma eben so Juve mit 3:2 weggehaun! *freu* GEIL MAN!
Geile Stimmung! Geiles Spiel! EINFACH GEIL !!!!!!!!

Heute war ich dann bei der Nele..... hach war das toll........... hat das da SPAAAAAAAAAAAAAAASS gemacht !!!!!!!!!!!!!! JAha... ich war n bisschen durch gekanllt :P... nele... das m?ssen wir wiederholen!!!
War echt cool!!!!!
*freu*
hdggggggggggggggggggg...sdml! *kiss*

Joa... sonst gibt es eig garnicht mehr so viel zu erz?hln...

Oda... ich habe keine Lust :P .... also

CU
Fokonaanino!


23.2.06 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung