Klickt euch mal durch!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch Regeln
  Anti TOKIO HOTEL
  Fokonaanino
  Jusos
  Birdy
  Rhodos 2005
  Witze!
  Fun
  Friends
  About me!
  Kontakt
  Abonnieren

   Minas Site
   Jan's Homepage
   Werder Bremen
   Weg mit Kevin!
   Kathis Homepage
   RaLaMa Basar
   ICQ
   Tattis Page!
   Sport 1
   Werder Bremen

https://myblog.de/fokonaanino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende!

Es ist mal wieder rum! Und eigentlich war es mal wieder voll geil! Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich weiß, es wird ein scheiß Wochenende wird es mega geil!

Am Freitag ging es damit los, dass Christoph (von sich aus) um halb 10 noch zu mir gekommen ist *freu* *freu* *freu* Wir haben zwar nicht wirklich über den Streit gesprochen, aber irgendwie haben wir über "Augenkontakt" den Streit beigelegt Um 23 Uhr kam dann noch der Tim und wir haben schön den Vorauscheid zur WOK WM geguckt! Da Christoph dann um 1 Uhr zu Hause sein musste, ist er mittem im Schneesturm von Bremen Nord (die haben es echt in sich!!!) nach Hause geschlittert! Der Tim ist noch bis (kein Scherz) kurz nach 3 Uhr geblieben! Am Ende war ich tot müde und wir haben nur noch über Politik geredet War echt nicht schlecht Joa und dann bin ich auch ins Bettchen gegangen ... am nächsten Tag waren ich dann mit Jasmin (*freu*), Tim, Benni, Nadine und Yvonne im Stadion! ... joa wollen wir nicht weiter drüber sprechen denke ich mal ... Werder wird halt doch noch Deutscher Meister !!!!!!!!

Am Abend dann, war es geplant das Tim halt bei mir pennt und wir wollten zusammen schön gemütlich die WOK WM gucken DAAAA ich mich ja mit Christoph wieder vertragen hatte, hatte ich ihn auch gefragt ob er kommen wollte, er kam dann auch noch dazu Tim und ich haben auch vorher noch Berentzen Plum (kA was das heißen soll) und n Sixa Green Lemon gekauft! Der Abend sollte auch gut werden

Das wurde er auch xD ... nachdem wir erst versucht haben unserere Persos zu fälschen xD ... gingen wir dann um 1 Uhr Zeitung austragen xD ... oh man ... zu dritt 3 Stunden gebraucht .... das heißt was oda?! Meine Fresse ... das war vllt Glatt xD ... ich habe mich ganze zweimal auf die Fresse gelegt... und beim zweiten Mal tat es sogar mega weh ... und damit uns bei -7° nicht die Hände abfrieren haben wir die ein oda andere Zeitung angesteckt und n kleinen Lagerfeuer gemacht

Joa ... dann ab ins Bett nachdem wir noch Würstchen gefuttat haben

Heute waren die beiden dann halt noch bei mir UND ... ja wir haben nix gemacht...

Morgen ist Volleyballtunier bei uns in der Schule ... Am Mittwoch fahr ich dann zur CeBIT *freu* und Freitag schreiben ich in Bio meine nächste Klausur! Nur mal so als Vorgeschmack

CU

Fokonaanino!

12.3.06 22:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tatjana (13.3.06 14:33)
"Plum" heißt Pflaume, du Schlaumeier.
Ich hatte deine Verlinkung gelöscht, weil ich davon ausgegangen bin, dass du deine Seite grlöscht hast. Aber jetzt führst du sie ja doch weiter.
Gehört Fokonaanino2 eigentlich auch dir?
Hdgsmdl
Tatjana


Tatjana / Website (14.3.06 16:23)
Hey!
Ach, weißt du, wenn man so rum sucht, dann findet man halt den einen oder anderen Blog...
Außerdem muss man kein Säufer sein, um zu wissen, dass Plum Pflaume heißt. Du solltest mal deine Englischkenntnisse aufbessern, mein Lieber...
Hdggg...smdl
Tatjana


nele kind (21.3.06 14:08)
schreib doch mal wieder was neues...das ist doch sonst langweilig!!!!*sauer werd*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung