Klickt euch mal durch!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch Regeln
  Anti TOKIO HOTEL
  Fokonaanino
  Jusos
  Birdy
  Rhodos 2005
  Witze!
  Fun
  Friends
  About me!
  Kontakt
  Abonnieren

   Minas Site
   Jan's Homepage
   Werder Bremen
   Weg mit Kevin!
   Kathis Homepage
   RaLaMa Basar
   ICQ
   Tattis Page!
   Sport 1
   Werder Bremen

https://myblog.de/fokonaanino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matheklausur!

Eigentlich müsste ich jetzt hier sitzen und lernen wie man so dumme Kurven diskutiert und wie man aus so dummen Punkten eine Gleichung herleiten kann! Aber irgendwie habe ich absolut keine Lust dazu und genau deswegen, lass ich das lieber und schreib lieber mal wieder für meine Homepage

Also... wieder einmal eine lange Pause gemacht... aber ich kam ja wieder!

Irgendwie bin ich grade ziemlich sauer und auch ziemlich entäuscht! Ich hatte mir meinen kompletten Tag eigentlich ganz anders vorgestellt! Ich wollte schön Mathe lernen und heute Abend schön mit Christoph und Tiim Deutschland - USA gucken ... AAAAAAABER daraus wird jetzt wohl nichts mehr................................

Naja ... leudde ich bin sauer!

Und heute abend ... da verliert deutschland ... und dann geh ich morgen in die schule... schreib 0 pkt in mathe und dann bring ich mich um !!!! Damit ihr das wisst!

Schönen Abend noch !!!!!!

fOKONAANINO

22.3.06 18:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.3.06 23:04)
jaja, wie war das noch mit den Beleidigungen auf dieser Homepage???????????????


Tatjana (23.3.06 13:46)
Hey. du!
Da Deutschland gewonnen hat, lebst du also noch und ich schätze mal, die Matheklausur wird auch etwas besser ausfallen, als du im Moment noch glaubst.
Du kannst mich gerne mal spontan besuchen kommen. Also eigentlich an jedem Tag, nur den ersten Ferientag nicht, weil meine Mum da Geburtstag hat.
Ich hoffe, deine Laune hat sich schon wieder gebessert.
Hdgggggg...smdl *kiss*
Tatjana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung